2. EMS-Sommercup


Hier finden Sie die Übersicht über die Teilnehmer & Sponsoren, der Spielpläne & Ergebnisse sowie tolle Bilder zum 2. EMS-Sommercup in Grimma am 22./23.08.2015. Wir haben ein tolles Turnier gesehen und erlebt, wobei die Kinder mit großartigen Leistungen überzeugt haben.

 

Reaktionen:

 

"Vielen Dank aus Markranstädt für das tolle Turnier. Viele gute Leistungsvergleiche und eine super Organisation!!!"

 

Trainer SSV Markranstädt

 

 

"Liebes Team vom FC Grimma,

 

nochmal auf diesem Wege vielen Dank für das super E-Jugend-Turnier am Wochenende. Nach der Siegerehrung haben die Finalisten für ein gemeinsames Foto posiert. Ich finde, es zeigt den schönen Sportgeist, der in dem Turnier herrschte. Es war für unsere Jungs und auch für uns Begleiter eine tolle Erfahrung - nicht nur, weil wir gewonnen haben ;-).

 

Viele Grüße

F.K.

Spielerpapa"

 


"...für die Teilnahme am EMS-Cup in Grimma möchte ich mich bei Dir bedanken. Es war eine tolle Veranstaltung unter sehr guten Bedingungen. Auch wenn wir mit den Leistungen unserer 2006er an den beiden Turniertagen nicht zufrieden sein können, hat es doch Spaß gemacht."


T.W.

Leipziger SC