3. EMS-Sommercup


Beim Klick aufs Bild gelangt Ihr zum 2. EMS-Sommercup 2015

Am 06.-07. August 2016 findet die 3. Auflage des EMS-Sommercup in Grimma statt. Wir freuen uns erneut auf ein tolles Turnier mit 36 Teilnehmern. Die ersten organisatorischen Aufgaben sind bereits in Arbeit.

 

Reaktionen aus 2015:

 

"Vielen Dank aus Markranstädt für das tolle Turnier. Viele gute Leistungsvergleiche und eine super Organisation!!!"

Trainer SSV Markranstädt

 

 

"Liebes Team vom FC Grimma,

 

nochmal auf diesem Wege vielen Dank für das super E-Jugend-Turnier am Wochenende. Nach der Siegerehrung haben die Finalisten für ein gemeinsames Foto posiert. Ich finde, es zeigt den schönen Sportgeist, der in dem Turnier herrschte. Es war für unsere Jungs und auch für uns Begleiter eine tolle Erfahrung - nicht nur, weil wir gewonnen haben ;-).

Viele Grüße

F.K.

Spielerpapa"

 

 

"...für die Teilnahme am EMS-Cup in Grimma möchte ich mich bei Dir bedanken. Es war eine tolle Veranstaltung unter sehr guten Bedingungen. Auch wenn wir mit den Leistungen unserer 2006er an den beiden Turniertagen nicht zufrieden sein können, hat es doch Spaß gemacht."

T.W.

Leipziger SC

 

 

 

Platzierung 2016

1. Tennis Borussia Berlin

2. RB Leipzig

3. Kickfixx - Ostsächsische Fußballschule

4. 1. FC Magdeburg

5. FC Grimma (blau)

6. FSV Zwickau

7. FC Grimma (U10)

8. FC Bad Lausick

9. SSV Markranstädt

10. Döbelner SC

11. JFC Gera

12. FC Grimma (schwarz)

13. BSG Stahl Riesa

14. 1. FC Lok Leipzig

15.Turbine Halle

16. FC Union Mühlhausen

17. ATSV Frisch Auf Wurzen

18. 1. FC Zeitz

19. FC Grün-Weiß Piesteritz

 

Download
Vorrunde Vormittag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.1 KB
Download
Vorrunde Nachmittag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 211.7 KB
Download
Endrunde 10-19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.2 KB
Download
Endrunde 1-9.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.1 KB


Teilnehmer U10

RB Leipzig

1. FC Lok Leipzig

FC Grün-Weiß Piesteritz

Tennis Borussia Berlin

1. FC Magdeburg

BSG Stahl Riesa

JFC Gera

FSV Zwickau

SSV Markranstädt

Leipziger SC

FC Union Mühlhausen



Regionale Teams

Turbine Halle

ATSV "Frisch Auf" Wurzen

Döbelner SC

FC Bad Lausick

1. Ostsächsische Fußballschule

1. FC Zeitz



Fotos