Kleinere Highlights der Saison


Trainingslager

Vom 31.07.-03.08.2017 ging es fast mit der gesamten Mannschaft ins Trainingslager. Für den ersten Tag wurde noch der Willi-Schmidt-Sportplatz genutzt, auf dem auch das Testspiel der U10 gegen RB Leipzig stattfand, ab Tag zwei ging es dann direkt in Naunhof am Grillensee weiter, wo die Anlage alles zur Verfügung steht, was in den Tagen gebraucht wird. Am Ende stand ein Testspiel gegen das Team von TSV Leipzig-Wahren was deutlich entschieden wurde. Die Jungs und Mädels hatten viel Spaß bei Teambuilding, Training und im Wasser.

Trainingsauftakt

Zwar nicht bei aller schönstem Wetter, doch mit einer Menge Spaß begann am vergangenen Mittwoch die 1. E-Junioren-Trainingseinheit der Saison 2017/18. Ein paar Bilder vom Abschlussspiel lassen nicht nur die Trainer schmunzeln.