4. EMS-Hallencup der U10-Junioren

 

Alle Turniere der 4.EMS-Hallencupserie sind nun bereits gespielt. Am Sonntag gab die U11 ihren Heimauftritt. Und dieser war nicht einmal schlecht. Platz 5 stand am Ende auf der Ergebnistafel, bei dem es mit etwas mehr Glück auch durchaus eine bessere Platzierung hätte sein können. Das Maß aller Dinge war Hertha BSC, die sich erneut, wie schon bei der U10, den Titel gegen RB Leipzig holten. Dahinter bezwang 1. FC Lok Leipzig den Halleschen FC und erreichte Platz 3.

 

In den Grimmaer Reihen aktiv: Johannes, Luca M., Luca G., Tim, Felix, Lennart, Stanley, Freddy, Richard, Marvin

 

Enorm hohes Niveau gab es auch bei der U10 für das nicht nur die beiden Finalisten RB Leipzig und Hertha BSC sorgten sondern auch die weiteren Teilnehmer. Beim E2-Turnier am Nachmittag war es dagegen etwas emotionaler als am Morgen, aber auch hier wurde ein ordentliches Niveau geboten. Die gestellten Grimmaer Teams bekamen es so mit ordentlichen Herausforderungen zu tun, waren aber keinesfalls chancenlos und präsentierten sich hervorragend.

 

Termin:                Samstag, 07.01.2017

                            09.00 - 14.00 Uhr

                            GGI-Muldentalhalle, Südstraße 80, 04668 Grimma

Teilnehmer


Glückwunsch an Hertha BSC, die sich gegen RB Leipzig in einem packenden Finale mit 4:3 durchsetzten. Mitjubeln durften Niklas, Damian und Pepe, die die Jungs aus Berlin für eine Nacht beheimateten. Hinter den Roten Bullen setzte sich der Chemnitzer FC gegen Tennis Borussia Berlin durch.

 

Für Grimma dabei: Pepe, Sarah, Noah, Nino, Hannes, Konsti, Jonas, Flori

 

 

Ergebnisse unserer U10:

0:4

2:5

2:6

2:3

4:2


Download
Ergebnisse U10.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.9 KB

4. EMS-Hallencup der U11-Junioren (E2)

Termin:                Samstag, 07.01.201

                            15.00 - 20.30 Uhr

                            GGI-Muldentalhalle, Südstraße 80, 04668 Grimma

 

kurzfristig haben wir einen weiteren Termin für einen Hallencup erhalten, welchen nun die E2 als Termin nutzt.


 

Einen herzlichen Glückwunsch geht an den VfB Auerbach (in gelb), die im Finale einen klaren Rückstand zum 3:3 wegmachten und das Finale im Neunmeterschießen mit 11:10 für sich entscheiden konnten. Der 1. FC Frankfurt (weiß) holten sich Platz 2, den besten Torhüter und den erfolgreichsten Torschützen mit Marc Berndt (13 Tore). Platz drei ging an die Kickers aus Markkleeberg. Bester Spieler wurde Bruno Schulz (FC Grimma).

 

Für Grimma am Ball: Nils, Chris, Niklas, Damian, Leon, Oliver, Nele, Bruno, Hannes, Louis

 

Ergebnisse unserer E2:

0:2

2:2

5:2

2:3

3:0


Download
Ergebnisse E2-Turnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 197.3 KB

4. EMS-Hallencup der U11-Junioren

Termin:                Sonntag, 08.01.201

                            15.00 - 20.30 Uhr

                            GGI-Muldentalhalle, Südstraße 80, 04668 Grimma


 

 

Ergebnisse unserer U11:

0:7

2:3

5:1

3:1

4:1


Download
Ergebnisse U11.pdf
Adobe Acrobat Dokument 126.4 KB

Hallencup der E3-Junioren

Termin:                Freitag, 13.01.2017

                            17.00 - 21.00 Uhr

                            Grundschule Bücherwurm - Vorwerkstraße 34 - Grimma

                            Regionale Teilnehmer