Gästebuch


Kommentare: 71
  • #71

    Fritz Raddatz (Dienstag, 29 November 2016 12:16)

    Liebe Sportfreunde, habt ihr nicht Lust an unserem 20-Nationen-Turnier am 17.&18.6. teilzunehmen?
    LG FRITZ

  • #70

    Dana Elß (Mittwoch, 19 Oktober 2016 10:46)

    Die E-Junioren des TuS Pegau 1903 e.V. möchten sich auf diesem Wege recht herzlich für das sehr gelungene Turnier vom letzen Wochenende bedanken. Sowohl Kinder, als auch Eltern und Betreuer haben sich rundherum wohl gefühlt. Super Organisation! Für den Fall einer Wiederholung des Turniers würden wir uns über eine Einladung sehr freuen.

  • #69

    Heiner (Sonntag, 21 Dezember 2014 08:27)

    Tolles Turnier mit hervoragendem Fußball und starken Mannschaften.
    Frohes Fest den Kindern, Eltern u. Trainern der E-Jugend des FC Grimma wünschen die "Hühner".
    Macht weiter so.

  • #68

    Sämann, Frank (Montag, 01 September 2014 19:40)

    Herzlichen Dank an den Fc Grimma- ein Super- Turnier!!
    Trotz Regenwetter am Sonntag war dieses Turnier der bisherige Höhepunkt für unsere Jungs vom HSV! Sich mit so namhaften Teams zu messen war für unseren kleinen Verein eine tolle Sache. Auf unsere Platzierung sind wir sehr stolz, sind doch einige große Vereine hinter uns gelandet. Nochmals ein großes Lob den Organisatoren, soetwas auf die Beine zu stellen erfordert Einsatz ohne Ende. DANKE

  • #67

    Ronald Rapsch (Spieleropa 1. FC LOK) (Sonntag, 31 August 2014 23:02)

    Hallo Grimmaer Fußballfreunde!

    Danke für die tolle Organisation diese Turniers. Unsere Jungs haben zwar nur Platz 30 belegt. Es war trotz allem eine tolle Erfahrung und hat uns sehr viel Freude gemacht. Nochmals aller größte Hochachtung an die Organisatoren!!! MACHT WEITER SO!

  • #66

    F-Junioren FCG (Montag, 23 Dezember 2013 20:57)

    Liebe Kinder,Eltern und Trainer

    Die F-Jugend wünscht euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.Falls wir uns nicht nochmal sehen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Wir hoffen natürlich auf tatkräftige Unterstützung der E Eltern am 28.12 bei unserem Hallenturnier in der GGI Halle Beginn:9:45
    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüssen

    Die Kicker der F-Jugend :-)

  • #65

    U11 Tennis Borussia Berlin (Samstag, 21 Dezember 2013 18:56)

    Wir möchten uns ganz herzlich beim FC Grimma für die Einladung bedanken und wünschen allen Teams und den dazu gehörigen Fan's eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins Jahr 2014.

    Lila Weiße Grüße
    Tennis Borussia Berlin U11

  • #64

    Fam. Stascheit (Samstag, 12 Oktober 2013 13:15)

    Viel Erfolg bei Eurem Turnier in Solingen wünschen Anton & Familie. Für die Kinder, Eltern und für Chris wird es sicher wieder ein Saison - Höhepunkt ( wie im letzten Jahr ).
    Mit Mainz 05 ist im Übrigen noch ne Rechnung offen...

    PS: Die F-Eltern nehmen die Herausforderung eines Fußballmatches an - 1. Freitag im November?

  • #63

    Maximilian Mäding (Freitag, 11 Oktober 2013 11:49)

    Liebe E-Jugend,

    die F-Jugend wünscht dem Jahrgang 04 viel Spaß und natürlich auch Erfolg für das anstehende Turnier in Solingen.
    Auf ein tolles Turnier mit guten Gegnern und aufregenden Aufgaben.
    Den mitfahrenden Eltern natürlich viel Spaß und spannende Spiele.
    Chris wünsche ich natürlich auch alles Gute und das die Kinder das umsetzen was du dir vorstellst.Du Taktikfuchs.:-)

    Liebe Grüße
    von den Kickern der F-Jugend sowie den Trainern Jens Und Max

  • #62

    Danny G. (Dienstag, 03 September 2013 08:45)

    Viel Erfolg, gute Spiele und viele Tore wünsch ich den ehemaligen Wurzener Spielern Franz Stange und Til Walther für die Saison 13/14

  • #61

    Maximilian Mäding (Samstag, 31 August 2013 08:35)

    Liebe Kinder,Liebes Trainergespann.

    die F-Jugend wünscht euch für die neue Saison alles Gute,spannende Spiele und jede Menge Tore.Den Trainern natürlich eine tolle Zeit mit den Kindern und jede Menge Spaß am Sport und am ausüben eurer Tätigkeit.Viele Grüsse auch an die Eltern,das ihr die Mannschaften und die Trainer so gut unterstützt wie möglich.
    Viel Erfolg und Liebe Grüße
    wünschen die Kicker der F-Jugend sowie die Trainer Max und Jens:-)

  • #60

    Steini (Mittwoch, 21 August 2013 09:58)

    Wir, die U12 und U13 des Hohnstädter SV wünschen unseren Freunden von der U10 und U11 des FC Grimma eine erlebnisreiche und erfolgreiche Saison 13/14!!! Wir hoffen das wir weiterhin so gut zusammen arbeiten, es macht immer sehr viel Spass mit Euch und hilft uns allen weiter. Besonderer Dank an den Trainer Chris Rückert, bleib einfach so wie Du bist, die Kinder die unter Dir trainieren dürfen lernen so unendlich viel von Dir, sportlich und aber auch menschlich. Ich hoffe Du hälst noch ne Weile zur Stange und vielleicht kommt ja mein kleiner (Lukas) auch mal in eine Mannschaft von Dir. Ich hoffe das unsere Pläne die wir haben alle so funktionieren wie wir es uns vorstellen, da liegt einer guten Saison für Euch und uns nichts im Wege!

  • #59

    Lars Martsch (Dienstag, 20 August 2013 10:27)

    Sportliche Grüße aus Niedersachsen sendet euch die U11 von der JSG Südkreis Gifhorn.
    Wir wünschen euch einen tollen Start in die neue Saison mit viel Spaß und Freude am Fußball spielen.

    Die U11 (2003er) JSG Südkreis Gifhorn / Grasshoppers United

  • #58

    Andi (Mittwoch, 07 August 2013 11:13)

    Hallo!

    Bitte seht unsere tollen Turniere auf www.ptsports.de.
    Es lohnt sich :-)

    VG
    Andi

  • #57

    Jürgen (Samstag, 25 Mai 2013 19:55)

    ja danke,aber trotzdem kommt die f2 ein wenig kurz......trotzdem weiterhin viel erfolg....mfg

  • #56

    fcgrimma-fjunioren (Freitag, 24 Mai 2013 21:17)

    Hallo Jürgen,

    sicherlich ist eine ungleiche Beitragsverteilung ersichtlich. Letztlich besteht aber keinerlei Zusammenhang damit, dass nur die F1 'wichtig' wäre.

    Unsere Homepage wird führend vom Trainer der F1-Junioren betrieben und gepflegt, was auch die Spielberichte umfasst. Allein schon aus terminlichen Überschneidungen ist es für diesen einen Schreiber folglich nicht möglich, für beide Teams gleichermaßen Berichte verfassen zu können.

    Bei den Fotos ist man zudem an dieser Stelle auf Materialzulieferungen angewiesen, wobei am Ende nur das verarbeitet werden kann, was man hat.

    Ich hoffe, die Arbeitsweise zu unserer Internet-Repräsentation wurde damit etwas transparenter gemacht.

  • #55

    Jürgen (Freitag, 24 Mai 2013 14:11)

    hallo.....wenn man hier so liest könnte man fast denken das bei euch nur die f1 wichtig ist,seitenlange beiträge und bilder ohne ende doch wo ist was so richtig ausfühliches von der f2??? ich bin der meinung diese kinnings haben genau so eine berichterstatung verdient!!! mfg

  • #54

    Fam. Döring (Freitag, 29 März 2013 12:31)

    Den lieben Trainern, auch ein schönes und ruhiges, insbesondere fußballfreies;-( Osterfest!!

  • #53

    Lars (Montag, 18 Februar 2013 07:44)

    Hi Chris, war schön dich mal wieder getroffen zu haben. Ich hoffe bis zum nächsten Mal dauert es nicht wieder so lange. Wünsch dir mit deinem Teams weiterhin maximale Erfolge!

  • #52

    Steini (Dienstag, 01 Januar 2013 21:56)

    Ich wünsche Dir Chris und Deinen Jungs (und natürlich Mini Mädi auch) ein gesundes neues Jahr mit hoffentlich vielen weiteren Erfolgen. Chris, das war grosses Kino was Du da auf die Beine gestellt hast mit Deinen Hallenturnieren, auch wenn ich am besten weis was da für Arbeit dahintersteckt und weis wieviel Zeit dahinter steckt, hoffe ich das es nicht das letzte Turnier war das Du für Deine Jungs organisiert hast und desweiteren hoffe ich das ihr mit uns, der Hohnstädter E-Jugend, weiterhin zu Testspielen oder so zusammen kommt.

  • #51

    Rico Huber (Dienstag, 01 Januar 2013 19:13)

    Großes Lob für ein so schönes Turnier! Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche den Minikickern der F-Jugend einen guten Start ins neue Jahr!

  • #50

    zander (Sonntag, 30 Dezember 2012 23:03)

    Vielen Dank für eure geleistete Arbeit des Turniers der F1-Junioren.Ich bin mit dem RB Leipzig angereist und war begeistert von der Atmosphäre und den tollen Spielen aller Mannschaften die ihr Bestes gegeben haben.Für mich die zwei spannensten Spiele waren die des Gastgebers FC Grimma-RB Leipzig.

  • #49

    Fan (Sonntag, 30 Dezember 2012 16:58)

    Vielen Dank an den Trainer der F-Jugend, Chris Rückert sowie Max Mäding für die Durchführung und Organisation des Turniers. Es ist toll, Kinder von so namhaften Mannschaften wie RB, HFC, TeBe, Hertha 03 hier in Grimma spielen zu sehen. Gern mehr davon sagen auch die über 200 Zuschauer, die bis zum Schluss gefeiert haben !!!
    Vielleicht sollte der VEREIN solche Turniere organisieren, da kann man auch öffentlich zeigen, was der VEREIN leistet.

  • #48

    Tennis Borussia (U9) (Sonntag, 30 Dezember 2012 07:43)

    Hallo nach Grimma,

    wir möchten uns hier nochmal für die Einladung zu eurem Turnier bedanken und wünschen euch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2013.

    Grüße aus Berlin

  • #47

    Rico Huber (Sonntag, 23 Dezember 2012 09:33)

    Sensationell! Glückwunsch zu eurem Turniersieg in Dresden! Da kann Weihnachten nun kommen! :-))

  • #46

    Lutz-Trainerg_jugend FC Grimma (Sonntag, 23 Dezember 2012 08:45)

    Erstmal Glückwunsch zu Euren Turniersieg in Dresden toller Erfolg. Und allen Ein Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch euren Trainer,Eltern und Großeltern.Macht weiter so ihr seit auf den richtigen Weg.

  • #45

    TSV_Helmstedt (Donnerstag, 20 Dezember 2012 13:29)

    Hallo nach Grimma,


    wir haben uns über euren Besuch und eure Teilnahme an unserer TSV Christmas Trophy sehr gefreut.

    Wir wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein sportlich-erfolgreiches neues Jahr!


    Viele Grüße aus Helmstedt

  • #44

    Rico Huber (Montag, 17 Dezember 2012 10:39)

    Hallo Minikicker,

    ich wünsche euch, euren Eltern und natürlich euren beiden Trainern eine schöne Weihnachtszeit. Man sieht sich zu eurem eigenen Hallenturnier - ich gehe fest davon aus, dass ihr das dann auch gewinnt!

    Sportliche Grüße
    Rico Huber, Trainer U13

  • #43

    Mario M (Mittwoch, 12 Dezember 2012 18:43)

    Hallo Chris, echt fesche Internetseite! Aber denk daran, das nächste Spiel ist immer das schwerste :)

  • #42

    Rico´s Eltern (Sonntag, 12 August 2012 22:27)

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und DANKE für die schöne Zeit von den Hühnern.

  • #41

    Rostis (Donnerstag, 09 August 2012 11:21)

    Hallo Chris alles Gute zum Geburtstag wünschen dir die Rostis.

  • #40

    Lutz Weyde (Sonntag, 10 Juni 2012 08:22)

    Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg der gesamten Mannschaft den Trainern,macht nächste woche alles Perfekt. Viel Erfolg!!!!!!!!!!!

  • #39

    Matthis (Samstag, 09 Juni 2012 17:22)

    Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg!!!

  • #38

    Lars (Samstag, 02 Juni 2012 18:23)

    Glückwunsch zum Titel!

  • #37

    steini (Donnerstag, 10 Mai 2012 21:47)

    Na sind ja gespannt ob paar mutige Samstag zum Rückspiel in die Halle kommen. Anschliessend hoffentlich gemeinsam ein geiles Pokalfinale anschauen. Hoffentlich Chris , um drei das Spiel kannste gewinnen, aber die anderen zwei danach hoffentlich nicht. Achso ja , wir haben eine spektakulaere Neuverpflichtung getätigt, einen neuen Torwarttrainer, und Trainer sind ja spielgenehmigt .Gruss , der Kapitän des souveränen Hinspielsiegers, ich freu mich

  • #36

    Gerd Gabler (Mittwoch, 18 April 2012 20:49)

    Hier nur noch meine Mail- Adresse!

  • #35

    Gerd Gabler (Mittwoch, 18 April 2012 20:47)

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in`s Pokalfinale! Wir waren leider in einem super Spiel die, welche das traurigere Ende für sich hatten! Aber es ist ein sehr guter Bericht von euch, der das Geschehen ziemlich perfekt wiederspiegelt! Auch die vielne Fotos sind super!
    Gibt es eine Chance für uns, davon welche herunter zu laden!
    Bis zum Meisterschaftsfinale!
    Die Pegauer Spiler, Trainer, Eltern und Fans!

  • #34

    Daniel Kurzbach (Sonntag, 15 April 2012 20:31)

    Ach noch nen kleiner Nachtrag ...

    wenn Ihr Meister und Pokalsieger werdet wäre ich dafür mal eurem Trainer ne ordentliche Kurzhaarfrisur zu verpassen ... bei ner Meisterfeier bekommt der das ehh nicht mit was Ihr Ihm da antut und der Fun Faktor ist überragend hoch :DDD

  • #33

    Daniel Kurzbach (Sonntag, 15 April 2012 20:30)

    Hi, erstmal riesen Ding heute gegen Pegau ... und wundervolle Seite ... ausserdem habt Ihr Chris seinen Tag wenigstens ein bissl gerettet ... ab 15Uhr hatte er ja leider nicht mehr soviel zu lachen ...

    ansonsten viel Erfolg aber bei den Trainern und Spielern sowie auch Eltern kann da nicht viel schief gehen und der FC Grimma ist STOLZ auf euch alle ...

    Liebe Grüße
    Daniel Kurzbach und vom gesamten Vorstand ...

    p.S. nicht nur einer hat sich heute nach der F erkundigt ... fast alle wollten euer Ergebniss wissen ... :D

  • #32

    Fussballer (Samstag, 10 März 2012 17:45)

    Sensationelle Leistung des Trainers gegen Hausdorf, taktisch alles richtig gemacht, alle Kinder spielten, super Mannschaftsleistung. Alles Gute und weiter so -grus grus

  • #31

    Turnierleitung (Montag, 27 Februar 2012 11:39)

    Danke das Ihr da gewesen seid. Ihr habt ein klasse Turnier gespielt! Überzeugt Eure E-und D-Junioren zum Sachsen-Cup am 23.02.(U11) und 24.02.2012 (U13)!

  • #30

    Steini (Donnerstag, 05 Januar 2012 21:55)

    Na wir sind ja gespannt ob ihr morgen 18.00 Uhr auf dem Feld steht, gehört hat man ja lange nichts von Euch. Bestimmt hat man Euch alle eingeschlossen und versucht die krummen Beene noch bissel zu richten, naja wir sind auf jeden Fall da und erwarten Euch mit riesengrosser Vorfreude.

    Dann bis morschen, schlafen kann von Euch ja bestimmt vor Aufregung keiner mehr. Achja ich hab für Euch extra am Kinderparadies noch paar WCs hingebaut, falls bei mehreren aufeinmal der Magen Probleme bereitet.

    Gruss Eure Kumpels aus der E-Jugend

  • #29

    Benni´s Familie (Mittwoch, 28 Dezember 2011 20:50)

    wir wünschen allen Kindern, Trainern und Eltern einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das kommende Jahr ... TORE, TORE und noch viel mehr Tore. LG

  • #28

    Lucas`Familie (Freitag, 23 Dezember 2011 18:16)

    Wir wünschen den Trainern, den Kickern und ihren Eltern besinnliche Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch.
    Lg

  • #27

    F-Junioren SVN (Donnerstag, 22 Dezember 2011 09:21)

    Vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüße.
    Dies wünschen wir Euch auch.
    Rutscht gut ins kommende Jahr 2012 :)
    Mit sportlichen Grüßen,
    der SV Naunhof 1920.

  • #26

    Celine (Donnerstag, 22 Dezember 2011 06:02)

    Celine und Eltern,wünschen allen Kindern,Eltern und Trainern,FROHE WEIHNACHTEN und EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

  • #25

    Presse ;) (Mittwoch, 21 Dezember 2011 21:28)

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für das schöne Abschlusstraining heute. Wiederholung gewünscht. :)

  • #24

    Ricos Papa (Mittwoch, 21 Dezember 2011 09:50)

    Der Rico hat am WE beim Turnier in Belgern seine Mütze verloren/vergessen. Vielleicht hat sie jemand gefunden und könnte sie zum Training mitbringen.
    Allen Besuchern der tollen Seite wünschen die Hühner fröhliche Weihnachten!

  • #23

    F-Papas (Donnerstag, 15 Dezember 2011 21:03)

    Wir brauchen keine großen Worte mehr und werden sportlich antworten! Denn was zählt is' auf'm Platz. Das werdet ihr merken und wir freuen uns schon darauf, lieber Steini.

  • #22

    Steini (Donnerstag, 15 Dezember 2011)

    Das Duell steigt am Freitag den 13. Januar in der Tennishalle um 18.00 Uhr ! Bin ja gespannt ob ihr da seid oder ob ihr kneift , waer vielleicht das bessere für Euch. Der Blasse spielt alleine , was denn , höchstens mit der Flöte die Nationalhymne . Wir wissen noch nicht ob wir überhaupt Sportsachen anziehn , denn schwitzen werden wir gegen Euch wohl kaum . Na dann trainiert noch schön, das arme Parkett in der Sporthalle.