Wir bedanken uns bei...


Sponsorenfrühstück

Am Samstag morgen (bereits um 08:00 Uhr) vor dem Spiel der E1-Junioren gegen SSV Markranstädt traf sich die gesamte E-Jugend im Sportlerheim des FC Grimma. Zu einem gemeinsamen Frühstück des gesamten Teams wurden alle Sponsoren der Mannschaft geladen, die in dieser Saison bereits tatkräftig unterstützt haben. Dabei konnten die Sponsoren die Mannschaft kennen lernen und auch die Jungs und Mädels, ihre Gönner. Allein die blanke Anzahl von 30 Kindern macht es oft nicht einfach Sponsoren für zu finden, denn durch die Masse an Spielern erhöht sich natürlich zeitgleich der Bedarf am Ausrüstung. Die E-Junioren wurden in der aktuellen Saison bereits mit komplett neuen Trainingsanzügen durch den Hauptsponsor EMS, Pullover durch die Agentur Antje Scholz der Sparkassen-Versicherung Sachsen und zwei neue Trikotsätze von der Firma Cup&Cino sowie B+M Sanitär- und Heizungsbau ausgestattet. Hinzu kamen weitere finanzielle und materielle Unterstützungsmaßnahmen  durch die Raiffeisenbank Grimma eG, Lichternauer Mineralquellen GmbH, Nüßing GmbH und die Firma Cup&Cino. Im gemeinsamen Frühstück, wobei sich die Eltern ins Zeug legten, konnten sich die Kinder herzlich bedanken und etwas später in einem spannenden Punktspiel im Jahnstadion in den neuen Trikots auf sich aufmerksam machen. Die Chance konnte dann auch vortrefflich genutzt werden. In einem aufwühlenden Spiel siegte die erste Vertretung der E-Junioren mit 6:3. Im zweiten neuen Trikotsatz bezwang die E2 am Sonntag den Gastgeber SV Tresenwald sehr torreich mit 10:7 und die E3 trennte 5:5 unentschieden vom Falkenhainer SV und bleibt Tabellenführer der Kreisliga B. So wurde es mit Hilfe aller ein durchaus gelungenes Wochenende für die E-Jugend.

 

Wir danken allen Gästen und natürlich Eltern und Helfern für Ihre Unterstützung.

Unser Hauptsponsor

...den Förderern unseres Sommercups am 22. und 23.08.2015


...den Förderern unserer Hallencups am 20.12.2014

 

...den Förderern unseres Sommercups am 30. und 31.08.2014

 

...den Förderern unserer Hallencups am 21.12.2013

 

 

 

Möchten auch Sie unser Team unterstützen?

 

Wir freuen uns über jede Art von materiellen oder finanziellen Zuwendungen und bitten in diesem Fall um Kontaktaufnahme mit den Übungsleitern.